IT Lösungen

 

Digitalisierung / EDV

ACTIVA arbeitet vor allem mit ABACUS Produkten, jedoch auch mit anderer Software.
Benutzen Sie die ACTIVA Apps, unsere Infrastruktur und wir helfen Ihnen dabei Ihr virtuelles Büro einzurichten. Wir sind für die Datensicherung und die Wartung zuständig und können Ihre Daten zugleich bearbeiten. Eine optimale Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Kunde und uns als Treuhandbüro.

ACTIVA entwickelt Datenbanken, die Ihrem Prozess entsprechen. Wir unterstützen und beraten Sie gerne.

  • ACTIVA Officelösung (Zeiterfassung, Rechnung, Mahnung)
  • ABACUS Ninja, AbaWebtreuhand
  • ABACUS Produkte – (Debi, Kredi, Lohn, Faktura mit zahlreichen Optionen)

Digital Coaching für KMU

Wir helfen Ihnen persönlich bei der Digitalisierung. Unser Digital Coach berät Sie gerne, wenn Sie zusätzliches Wissen benötigen. Mit dem Know How aus den Bereichen Treuhand, Recht und Betriebsführung navigieren wir Sie gekonnt durch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer digitalen Strategie.

Unser zertifizierter Digital Coach unterstützt Sie bei der Lagebeurteilung, Auswahl, Einrichtung, Umsetzung, Support und mehr.

  • Interaktive Übersicht über Kunden und Produkte
  • Kundendaten- bzw. Adressverwaltung inkl. Kategorisierungsfunktion
  • Digitaler Debitorenprozess: Senden von Offerte, Lieferschein, Rechnung,
  • Mahnungen
  • Digitaler Kreditorenprozess: Empfang und Bezahlung von Lieferantenrechnungen
  • Direkte Anbindungen an gängige Finanzinstitute wie Banken, Kreditkartenunternehmen, etc.
  • Schnelle und einfache Verwaltung von Produkten und Dienstleistungen inkl. Produktgruppenfunktion
  • Einfache Zeiterfassung (in & out)
  • Einfache doppelte Buchhaltung (inkl. optionalem Treuhänder-Zugriff)
  • Nahtlose Integration mit Webshop sowie Webkasse (inkl. mobilem POS-Bezahlterminal)

Ihr Digital Coach bei ACTIVA TREUHAND + CONSULTING GmbH

Nathan Kröni
Treuhänder mit eidg. FA
Offical Digital Coach


+41 71 720 15 05


Nutzen Sie schon folgende kostenlose Systeme?

AbaNinja

AbaNinja ist die tausendfach bewährte Cloud-Software der Abacus Research AG für Rechnungen, Zahlungen und Mahnungen. Sie erstellen damit im Handumdrehen Offerten und Rechnungen und automatisieren Ihre Buchhaltung und Ihre Zahlungen.

PepperShop

Mit dem PepperShop, der hinter unserer Shop-Lösung steht, ist auch 21.Commerce Software Made in Switzerland. Sie sind damit in wenigen Schritten startklar und können sich ein Stück des boomenden Online-Handels sichern.

CRM System

(Coming soon)

Organisieren Sie Ihre Kontakte und Aufgaben, lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und automatisieren Sie Marketing und Verkauf. Auch dieses Modul ist cloudbasiert und hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen optimal zu organisieren. Egal wo Sie sind.

Hier kostenlos registrieren: https://portal.swiss21.org/signup


Spezifische Informationen für:

KMU / Unternehmer Jungunternehmer und FirmengründerPrivate, Vereine und Organisationen

Unverbindliche Beratung

zum Formular